Software-Experte

Sandra Pretzer

Das ist das Autorenprofil von Sandra Pretzer. 

Sandra liebt Perspektivenwechsel. Als Systemischer Business Coach, Beraterin und Trainerin für ganzheitliche Agilität und Teamentwicklung unterstützt sie Menschen dabei, Herausforderungen zu meistern und ihren eigenen Lösungsweg zu finden. Seit jeher ist sie zudem Fan von digitalen Tools und erforscht neugierig die neuesten Entwicklungen und Trends. Mehr zu Sandra erfährst du auf ihrer Homepage sandrapretzer.com 

Das sind die Artikel von Sandra Pretzer:

OKR Software Anbieter: 13 OKR Tools im Vergleich

OKR Software Anbieter: 13 OKR Tools im Vergleich

7 Shares
OKR (Objectives and Key Results) ist aktuell in aller Munde.  Mit der ...
Weiterlesen
    Bekannte digitale Unternehmen
    /technik-mieten/
    Ich hoffe die Inspiration hilft dir, deine Prozesse digital aufzustellen und bereit für die Zukunft zu sein. Bei Fragen zu den einzelnen Marketing-Tools schreib mir gern in die Kommentare. Hast du noch weitere Bereiche, die du digitalisierst? Dann erzähl mir davon! 
    Zum Kontaktformular
    © 2024. Projekt von Inboundly | Blog-CMS von Chimpify | Impressum | Datenschutz