Mein Ottonova Erfahrungsbericht - Diese Fakten haben mich überzeugt [mit CEO Roman Rittweger & anderen Ottonova-Nutzern]

Ottonova (https://www.digital-affin.de/go/ottonova) ist die erste digitale private Krankenversicherung und bietet als solche viele nützliche Tools, die dir im Alltag und Umgang mit der Versicherung zugute kommen. Dazu gehören zum Beispiel die eigene App, der Concierge Service, der digitale Arztbesuch oder verschiedene Health Benefits.

Ich nutze Ottonova, seitdem ich mich selbständig gemacht habe. Das lag zu Beginn vor allem daran, dass ich schnell den Höchstsatz der gesetzlichen Krankenkasse erreicht hatte und mir eine fünfstellige Nachzahlung bevorstand. Jetzt bin ich seit Anfang 2020 bei der Ottonova versichert.

Mit dieser Podcast-Folge kannst du herausfinden, ob die Ottonova zu dir passt. Das funktioniert durch:

  • Meine Erfahrungen
  • Qualifizierte Insights des Geschäftaführers Roman Rittweger 
  • Die Berichte zweier Ottonova-Kunden

Mehr Infos zum Thema Ottonova Erfahrungen (https://www.digital-affin.de/blog/ottonova-erfahrungen/) inklusive detaillierter Informationen über die Ottonova als PKV findest du im entsprechenden Blog Artikel auf Digital Affin.

Blog: https://www.digital-affin.de

Anzeige

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass dieser Beitrag Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

Mit Digital Affin fördern wir die Digitalisierung in Deutschland. Software und Technologie sind vorhanden, es geht nun um die richtige Anwendung. Dieser Aspekt ist unser Fokus, mit welchem wir dir weiterhelfen möchten.

Unterstütze unsere Mission und teile unsere Beiträge mit jedem, dem es helfen kann. Danke!

© 2020. Projekt von Inboundly | Powered by Chimpify | Impressum | Datenschutz