Presse

Wir sind offen für journalistische Presse-Anfragen. 

Einfach das Formular nutzen oder uns per E-mail kontaktieren. Weiter unten kann zudem Bild- und Presse-Material heruntergeladen werden.
Wir setzen uns mit dem digitalen Fortschritt auseinander

Presse-Anfragen

Als Blogger stecken wir in unseren Themen gebieten tief drin und haben durch unsere Recherche einen breiten Marktüberblick. Gerne teilen wir unser Wissen mit dir für Journalistische Zwecke, Interviews und Gast-Rollen. 
Bitte schreib uns über das Formular oder direkt per E-mail. 
Kontaktdaten:
Veranstaltungsdaten:
Art der Veranstaltung: Soll es eine Messe mit Ausstellern sein oder ein Event, bei dem sich die Teilnehmer vernetzen? Oder beides?  
Budget: Was darf die Veranstaltung kosten? Je nachdem fallen einige Tools schon mal raus.
Features: Welche Funktionen möchtest du nutzen? Wie sieht deine Vorstellung vom Ablauf aus? Soll es Vorträge und einen Live-Stream geben? Benötigt es Workshops und einzelne Videokanäle? 
Teilnehmer: Mit wie vielen Teilnehmern planst du deine Veranstlatung? 
Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung
© 2024. Projekt von Inboundly | Blog-CMS von Chimpify | Impressum | Datenschutz