Du suchst nach einem Tool?

Wir helfen dir dabei..

Schreib uns deine Anforderungen zu deiner Veranstaltung und wir schauen aus unserer Liste, welche Tools für dich geeignet sein könnten. Alles ganz unverbindlich und kostenfrei. 
Kontaktdaten:
Veranstaltungsdaten:
Art der Veranstaltung: Soll es eine Messe mit Ausstellern sein oder ein Event, bei dem sich die Teilnehmer vernetzen? Oder beides?  
Budget: Was darf die Veranstaltung kosten? Je nachdem fallen einige Tools schon mal raus.
Features: Welche Funktionen möchtest du nutzen? Wie sieht deine Vorstellung vom Ablauf aus? Soll es Vorträge und einen Live-Stream geben? Benötigt es Workshops und einzelne Videokanäle? 
Teilnehmer: Mit wie vielen Teilnehmern planst du deine Veranstlatung? 
Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung
© 2024. Projekt von Inboundly | Blog-CMS von Chimpify | Impressum | Datenschutz