Kostenlose CRM-Plattform von HubSpot
Leistungsstark, aber einfach. Tools für alle. 100 % kostenlos.
Sie müssen nie wieder unübersichtliche Postfächer, Tabellen oder LinkedIn-Verbindungen nach der letzten Interaktion mit Interessierten durchsuchen. Lernen Sie innerhalb weniger Minuten, wie Sie mit dem benutzerfreundlichen CRM-System von HubSpot jedes Detail Ihrer Geschäftsbeziehungen übersichtlich an einem zentralen Ort nachverfolgen können.
Beliebte kostenlose Features:
Kontakt- und Lead-Daten verwalten
Geschäftseinblicke
Berichte-Dashboard
Zum kostenlosen CRM-SystemFügen Sie Deals zu Ihrem CRM-System hinzu, ordnen Sie Aufgaben zu, um Deals voranzubringen, und beobachten Sie den Fortschritt Ihrer vielversprechendsten Interessierten in Ihren Dashboards. Halten Sie Ihren Vertriebsprozess in Gang.
Beliebte kostenlose Features:
Pipelinemanagement
Deal-, Anruf- und E-Mail-Tracking
Meetingplaner
Zum kostenlosen CRM-SystemMit den kostenlosen Marketingtools von HubSpot können Sie Websitebesuchende in Leads konvertieren und personalisiertere Kundenerlebnisse schaffen. Contenterstellung kann so einfach und wirkungsvoll sein.
Beliebte kostenlose Features:
E-Mail-Marketing
Formular- und Landingpage-Editor
Werbeanzeigen-Management
Zum kostenlosen CRM-SystemErreichen Sie Ihre Kundinnen und Kunden, bieten Sie ihnen Service, der ihnen zum Erfolg verhilft, und machen Sie sie zu Fürsprechenden, die zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen.
Beliebte kostenlose Features:
Helpdesk und Tickets
Gemeinsames Postfach
Livechat-Software
Zum kostenlosen CRM-SystemDie größte Herausforderung im Zusammenhang mit CRM-Systemen ist es oft, die Vertriebs- und Marketingteams dazu zu bewegen, die CRM-Tools auch tatsächlich täglich einzusetzen. Da die Benutzeroberfläche der CRM-Plattform von HubSpot aber überaus benutzerfreundlich, intuitiv und logisch aufgebaut ist und daher auch keinerlei Vorwissen erfordert, sind Vertriebs- und Marketingmitarbeitende viel eher bereit, sie anzunehmen.
Aaron Mandelbaum
Managing Partner
Paradox Marketing
Für uns als Start-up-Unternehmen waren die kostenlosen Tools von HubSpot wirklich hilfreich, um zu verstehen, welche Ziele wir uns setzen und in welche Richtung wir uns entwickeln sollten, anstatt unser ganzes Kapital schon gleich am Anfang zu investieren. So konnten wir uns besser anpassen und strategisch agieren. Die zahlreichen kostenlosen Tools, die [HubSpot] anbietet, haben es uns ermöglicht, vor dem Kauf vieles auszuprobieren.
Stacey Politis
Director of Growth Operations
Honeycommb
HubSpot bietet alles, was wir brauchen, und musste nicht erst konfiguriert werden. Wir haben alles selbst eingerichtet, die Plattform ist also sehr gut an unsere Anforderungen anpassbar. Wir ändern unsere Arbeitsabläufe ständig, und weil wir alles selbst erledigen können, ist es für uns leichter, agil zu bleiben.
Nick Davies
CEO und Mitgründer
Dentally
Es gibt sie tatsächlich – eine CRM-Plattform, bei der Sie sich nicht zwischen Funktionsumfang und Benutzerfreundlichkeit entscheiden müssen.
Arbeiten Sie mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzerinnen und Nutzern und bis zu 1.000.000 Kontakten – auf unbegrenzte Zeit.