Live-Chat Service Team

Wir steigern die Conversion-Rate auf deiner Website mit unserem Live-Chat-Service.

Trag dich also direkt komplett unverbindlich für weitere Infos ein:  

Für Pilotphase anmelden

Live-Chat auf deiner Website

Die Extrameile für deine Kunden

Chat ist einer der beliebtesten Kanäle zur Kontaktaufnahme im Internet. Eine Chat-Lösung auf deiner Website ist daher sowohl für Support, als auch für den Vertrieb sinnvoll.

Du steigerst mit deinem Live-Chat auf deiner Website: 

  • Lead-Eintragungen
  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenbindung

Vorteile von Live-Chat

Professionalität

Besserer Kundenkontakt

Nachhaltigkeit

Interaktivität

Skalierbarkeit

Wirtschaftlichkeit

Kostenfreie Erstberatung

Wir sind für deine Website-Besucher da.

Erreichbar, wenn benötigt

Wir sind genau dann erreichbar, wenn deine Website-Besucher eine Frage haben und dass:
  • auf der Startseite
  • auf Landingpages zu Angeboten
  • auf Blog-Seiten
Kostenfreie Erstberatung

Häufige Fragen

Für wen eignet sich ein Live-Chat?

Live-Chats werden in der Regel von großen Unternehmen und Online-Shops betrieben, die ein eigenes Support-Team dahinter haben. 

Mit dem Digital Affin Chat-Service können aber auch Selbstständige, Experten, kleine Unternehmen kosten-effizient einen Live-Chat auf der eigenen Website anbieten.

Im Grunde eignet es sich für dich, wenn du deine Website-Besucher nicht allein lassen möchtest und ihnen schnelle Hilfe bei Fragen anbieten möchtest. Das steigert die Zufriedenheit und sorgt für höhere Conversions und mehr Umsatz.

Wie funktioniert ein Live-Chat?

Auf der Website wird ein kleines Skript eingebunden. Damit wird rechts unten auf der Website ein kleines Icon angezeigt, über welches die Besucher einen Chat starten können. Der Chat findet direkt auf der Website statt und wird vom Digital Affin Chat-Team entgegengenommen.

Was kostete der Live-Chat-Service?

Der Preis für den Live-Chat-Service von Digital Affin steht noch nicht fest. Erstmal läuft die Pilotphase. Mehr Infos auf Anfrage.

Wann ist der Live-Chat besetzt?

Voraussichtlich wird der Live-Chat von werktags von 9 - 17 Uhr angeboten. Je nach Absprache sind auch andere Zeitfenster möglich.

Jan Siebert, 

Live-Chat Berater

Anmeldung zur Pilotphase

Trag dich hier ein für Details

Gib mir bitte noch ein paar Informationen zu deiner Website, damit wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch dazu besprechen können.
© 2023. Projekt von Inboundly | Blog-CMS von Chimpify | Impressum | Datenschutz